Der Facebook Autoposter

Nutzt du auch Facebook Gruppen, um für dein Produkt oder deine Dienstleistung zu werben? Bewirbst du vielleicht Produkte von anderen und betreibst Affiliate Marketing? Dann solltest du dir unbedingt den Facebook Autoposter von Somedix anschauen. Dieses Tool wird dir viel Zeit sparen und deine Umsätze in die Höhe treiben.

Mit dem Facebook Autoposter kannst du zeitgesteuert automatisch Beiträge in Gruppen posten. Einmal eingerichtet, arbeitet das Tool vollautomatisch. Facebook Gruppen sind eine kostenlose super Möglichgkeit, um für Produkte zu werben. Es ist aber mühsam und zeitaufwendig, immer die Anzeigen zu erstellen und zu posten. Mit dem FB Autoposter musst du die Anzeigen nur einmal erstellen und sie werden automatisch zeitgesteuert gepostet. Das spart viel Zeit und Facebook erkennt die Anzeigen nicht als Spam, da sie über den Tag verteilt gepostet werden.

Der Somedix Facebook Autoposter
Der Somedix Facebook Autoposter

Zum Facebook Autoposter

 

Facebook Gruppen

Das geniale am Somedix Autoposter ist, das das Tool nach einem frei zu wählenden Zeitmuster automatisch Facebook Gruppen beitritt. Du musst nur einen Suchbegriff eingeben und dir werden dann alle themenverwandeten Gruppen angezeigt. Die Anfragen zur Gruppenaufnahme stellt das Tool dann automastisch.

 

Der Facebook Autoposter für Online Marketer

Der Autoposter ist optimal für Online Marketer und Network Marketer geeignet. Interessant ist, das es sich bei diesem Tool um eine webbasierte Software handelt und der PC oder Laptop dazu nicht eingeschaltet sein muss. Du kannst Posts planen, welche dann automatisch zeitgesteuert veröffentlicht werden.

Ich habe den Somedix Facebook Autoposter getestet und bin davon absolut begeistert. Direkt nach der Anmeldung stand mir ein Online Trainingscenter zur Verfügung. Meinen Facebook Account konnte ich problemlos in die Software einbinden und dann ging es schon los. Ich habe mich in Gruppen angemeldet und meinen ersten Post vorbereitet. Nach dem ich die Versandzeiten eingestellt hatte, ging alles ganz automatisch. Die Posts wurden ordnungsgemäß über den Tag verteilt gepostet. Das Geld verdienen mit dem Facebook Autoposter hat begonnen.

Zum Facebook Autoposter

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*