Hallo,
mein Name ist Stefan Osteresch und ich wohne in Dörpen im schönen Emsland. Seit 2017 bin ich im Internet unterwegs, um mir ein Online Business aufzubauen, zum größten Teil automatisiert.

 

Die Anfänge

Angefangen habe ich, wie viele andere auch, mir Nischenseiten aufzubauen um dadurch ein Einkommen zu generieren. Das funktionierte anfangs auch sehr gut, aber mit der Zeit wurde es immer schwieriger in den Google Suchergebnissen sehr weit vorne gelistet zu sein. Sobald Google aber ein neues Update eingespielt hat, konnte es passieren das viel Arbeit umsonst war und die Seiten von den vordersen Plätzen verschwunden waren.

 

Woher bekomme ich jetzt meine Besucher?

Natürlich bekomme ich immer noch Besucher über Google, aber mittlerweile habe ich einen andere Plattform für mich entdeckt: Pinterest

Pinterest wird immer noch unterschätzt, dabei ist es möglich tausende Besucher völlig kostenlos zu bekommen. Auf Pinterest bin ich gekommen über die Online Marketerin Annika Rojas Gonzalez. Sie ist sehr erfolgreich und hat eine Schritt für Schritt Anleitung in Form eines Ebooks geschrieben.

Wenn auch du kostenlose Besucher  über Pinterest bekommen möchtest, empfehle ich dir Ihre Strategie in ihrem Ebook: Pin dich reich.

 

Ich wünsche dir viel Erfolg

Stefan Osteresch