Über mich

Stefan OstereschMein Name ist Stefan Osteresch und ich wohne in Dörpen im schönen Emsland. Geboren bin ich 1979 und nach 10 Schuljahren habe ich eine Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik absolviert. Seit dem Sommer 2020 bin ich mittlerweile seit 23 Jahren in der Firma beschäftigt.

Meine Hobbys sind Angeln, Schwimmen und die Sauna. Außerdem hat mich der Computer schon immer fasziniert. Zuerst nur zum Spielen, dann das Programmieren bin hin zur Websitegestaltung.

Im Januar 2017 habe ich dann ein Kleingewerbe angemeldet, um ganz offiziell Websitegestaltung und Internetmarketing zu betreiben.

Das Amazon Partnerprogramm

Anfang 2017 habe ich begonnen Nischenseiten zu erstellen und die Produkte über das Amazon Partnernet zu bewerben. Von Amazon gab es dafür bis zu 10% Werbekostenerstattung auf die empfohlenen Produkte. Diese Seiten habe ich immer noch, aber außer regelmäßige Updates von WordPress und den installierten Plugins kümmere ich mich so gut wie garnicht um die Nischenseiten. Trotzdem generieren mir die Seiten jeden Monat ein mittleres passives Einkommen.

 

Digistore24

Mittlerweile konzentriere ich mich auf digitale Produkte und nutze dazu das Partnerprogramm von Digistore24.

 

Ich wünsche dir viel Erfolg

Stefan Osteresch