Apps um Geld zu verdienen

Wieviel Stunden am Tag verbringst du an deinem Smartphone? Ich bin mir sicher, das es bei vielen auch einfach die Langeweile ist und einfach die sozialen Medien wie Facebook oder Instagram durchgescrollt werden. Aber die Zeit kannst du auch mit nützlichen Dingen am Smartphone verbringen. Ich zeige dir in diesem Artikel Apps um Geld zu verdienen. Du wirst damit zwar nicht reich, aber du kannst die Wartezeit in der Bahn oder beim Arzt damit sinnvoll nutzen und dir etwas Geld mit deinem Smartphone verdienen.

Klingt das für dich interessant? Dann solltest du dir die folgenden Apps etwas genauer anschauen!

Hier findest du Apps um Geld zu verdienen

Isay

Bei Isay bekommst du Geld für deine Meinung. Firmen geben dort Umfragen in Auftrag. Anhand der Nutzerprofile der Benutzer von Isay werden die Umfragen den entsprechen den Personen geschickt. Wenn du bei einer Umfrage mitmachst, bekommst du Punkte die du dann sammeln und auszahlen lassen kannst.

Isay wird unterstützt von: Apple und Android

Swagbucks

Swagbucks ist auch eine Umfrage Plattform, du hast aber auch die Möglichkeit durch das Anschauen von Videos Geld zu verdienen. Der kleine Unterschied hier ist, das du pro Umfrage erstmal Punkte bekommst und diese später in Gutscheine tauschen kannst. Eine Auszahlung per Paypal ist aber ebenfalls möglich.

Swagbucks wird unterstützt von: Apple und Android

Mobrog

Bei Mobrog kannst du aktiv an der Marktforschung mitwirken. Durch deine Teilnahme kannst du mit deiner Meinung Geld verdienen. Für Kurzumfragen erhälst du zwischen 0,50€ und 3€ pro Umfrage. Deinen Verdienst kannst du sammeln und dir ganz bequem per Paypal auszahlen lassen.

Mobrog wird unterstützt von: Apple und Android

Slidejoy

Bei Slidejoy musst du nichts weiter machen, als dein Smartphone zu entsperren. Du bekommst Werbung angezeigt, die du dir entweder ansehen oder wegwischen kannst. Natürlich wirst du auch mit dieser App nicht reich, aber ein paar Euros kommen da im Monat schon zusammen. Für einen Schüler/in sicher eine interessante Möglichkeit sich sein Taschengeld etwas aufzubessern.

Slidejoy wird unterstützt von: Android

 

Möchtest du mehr als nur Apps um Geld zu verdienen?

Mit diesen oben genannten Apps wirst du natürlich nicht reich. Es ist aber zum Aufstocken vom Taschengeld sehr gut geeignet. Möchtest du dir ein größeres Nebeneinkommen aufbauen, kann ich dir das Geld verdienen mit Instagram empfehlen. Das Instagram Business kannst du natüprlich auch vom Smartphone aus betreiben, es ist aber etwas zeitintensiver als die oben genannten Verdienste.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.