Mit Instagram Geld verdienen

Viele nutzen Instagram, um Bilder mit Freunden  und anderen Menschen zu teilen, um dafür Likes und Kommentare zu erhalten. Aber du kannst auch mit Instagram Geld verdienen. Du hast doch sicher schon einmal von Influencer gehört, die Millionen Follower haben und auch teilweise Millionen im Jahr damit verdienen. Keine Angst, du mußt keine Millionen Follower aufbauen, um mit Instagram Geld zu verdienen. Vermutlich möchtest du dir einfach mit Instagram einen Nebenverdienst aufbauen. Und ein Nebeneinkommen von 400 Euro und mehr sind absolut realistisch.

In diesem Beitrag zeige ich dir, mit welcher Strategie ich es geschafft habe. Viele Follower zu haben ist garnicht das wichtigste, sondern die richtigen Follower. Aber dazu später mehr. Die Reichweite ist auch ein riesen Thema. Instagram zeigt nicht allen deinen Followern deine Beiträge an, sondern zuerst einen kleines Teil und je nach Interaktion deiner Follower erkennt Instagram, ob dein Post relevant ist und zeigt erst dann weiteren Followern deinen Post.

Wenn du dieses Wissen hast, kannst du mit Instagram Geld verdienen.

Hole dir deine erste Provision bei Instagram

Schreibe einen Kommentar